Das Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden. Alle Preise verstehen sich zzgl. USt., inkl. Versandkosten

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Meine Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?

Wählen Sie Ihr Wunschprodukt aus unserer breiten Produktrange und konfigurieren Sie dieses über unseren Produktkonfigurator. Zudem können Sie eine Druckvorlage für Ihr Grafikprogramm herunterladen. Im Datenblatt finden Sie wichtige gestaltungs- und drucktechnische Informationen. Erstellen Sie nun Ihr Layout und laden Sie Ihre Druckdatei in unseren Online-Editor hoch oder gestalten Sie Ihr Produkt live im Editor. Im fotorealistischen Editor sehen Sie, wie sich Ihr Produkt öffnen, schließen und bewegen lässt. Klicken Sie auf „Druckvorschau“ und überprüfen Sie Ihr Design. Klicken Sie danach auf „In den Warenkorb“, um zum Checkout zu gelangen. Melden Sie sich im Kundenkonto an oder registrieren Sie sich als Neukunde. Geben Sie Ihre Versandadresse und Zahlungsinformationen ein und schließen Sie Ihre Bestellung ab.

Welche Auflagen sind möglich?

Wir drucken Ihr Wunschprodukt in Auflagen zwischen 50 und 10.000 Stück.

Wo finde ich eine Übersicht über meine Bestellungen?

Eine Übersicht über Ihre Bestellungen finden Sie im Kundenkonto.

Wie kann ich meinen Auftragsstatus verfolgen?

Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung eingegangen ist und eine Versandbestätigung, sobald wir Ihre Bestellung versendet haben.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Da wir direkt nach Bestelleingang mit der Produktion Ihres Wunschprodukts beginnen, können Sie Ihre Bestellung leider nicht nachträglich ändern.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Da wir direkt nach Bestelleingang mit der Produktion Ihres Wunschprodukts beginnen, können Sie Ihre Bestellung leider nicht stornieren.

Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Sie erhalten die Rechnung zu Ihrer Bestellung im PDF-Format per E-Mail.

Wie kann ich ein Produkt nachbestellen?

Bitte melden Sie sich per E-Mail bei uns: info@moviooo.de. Wir unterstützen Sie gerne persönlich bei der Nachbestellung Ihres erfolgreichen Auftrages.

Produkte

Ich habe kein passendes Produkt gefunden. Wie kann ich eine individuelle Anfrage stellen?

Bitte melden Sie sich per E-Mail bei uns: info@moviooo.de Wir freuen uns auf Ihre innovativen Ideen.

Wie kann ich Muster der Produkte bestellen?

Bitte melden Sie sich per E-Mail bei uns: info@moviooo.de Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Versand und Lieferung

Wann erhalte ich meine Bestellung?

In der Regel beträgt die Lieferzeit unserer Produkte 10-12 Arbeitstage (Montag bis Freitag) nach Bestellabschluss.

Wie kann ich meine Sendung online verfolgen?

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Nummer zur Sendungsverfolgung.

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

Bitte melden sie sich per E-Mail bei uns: info@moviooo.de Wir prüfen, ob sich Ihre Lieferadresse noch ändern lässt oder ob wir Ihre Bestellung schon versendet haben.

Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Bitte bezahlen Sie Ihre Bestellung per PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse.

Kundenkonto

Wie kann ich ein Kundenkonto einrichten?

Ein Kundenkonto richten Sie entweder im Verlauf Ihrer Bestellung ein oder Sie klicken auf den Button „Kundenkonto" oben rechts und dann auf „Konto erstellen“. Geben Sie Ihre persönlichen Informationen ein und legen Sie ein Passwort fest. Sobald Sie Ihr Konto erstellt haben, erhalten Sie eine Aktivierungsmail von uns. Klicken Sie darin auf „Anmeldung bestätigen“.

Wie logge ich mich im Kundenkonto ein?

Klicken Sie auf den Button „Kundenkonto" oben rechts und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.

Wie logge ich mich aus dem Kundenkonto auf moviooo.de aus?

Gehen Sie in Ihr Kundenkonto und klicken Sie auf „Ausloggen".

Ich habe das Passwort für mein Kundenkonto auf moviooo.de vergessen. Was mache ich jetzt?

Klicken Sie auf den Button „Kundenkonto" oben rechts und dann auf „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Absenden“. Sie erhalten eine E-Mail. Klicken Sie darin auf „Ein neues Passwort setzen“ und legen Sie Ihr neues Passwort fest.

Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und klicken Sie auf „Konto bearbeiten". Im nachfolgenden Schritt können Sie Ihre Kundendaten bearbeiten.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Klicken Sie auf den Button „Kundenkonto" oben rechts und dann auf „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Absenden“. Sie erhalten eine E-Mail. Klicken Sie darin auf „Ein neues Passwort setzen“ und legen Sie Ihr neues Passwort fest. Melden Sie sich hierfür in Ihrem Kundenkonto an. Unter dem Punkt „Kontoinformationen“ können Sie Ihr Passwort ändern.

Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Newsletter interessieren. Aktuell bietet moviooo.de jedoch keinen eigenen Newsletter. Bei Interesse an unseren Produkten verweisen wir Sie jedoch sehr gerne auf die Newsletter unserer Partnerwebsites (z. B. www.print-emotion.de und www.pack-your-food.de)

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?GG

Schade, dass Sie sich von Newslettern unserer Partner abmelden möchten. Klicken Sie dazu auf den Abmeldelink im Newsletter und Ihre E-Mail Adresse wird ausgetragen.

Layout und Druckdaten

In welchem Datenformat muss ich mein Layout anlegen?

In der Druckvorlage und im Datenblatt zu jedem Produkt finden Sie alle wichtigen gestaltungs- und drucktechnischen Informationen. Bitte beachten Sie dort die Hinweise zum jeweiligen Datenformat, Beschnitt und Endformat.

In welchem Dateiformat muss ich mein Layout exportieren?

Bitte exportieren Sie Ihr Layout im PDF-Format — idealerweise als PDF/X4.

In welchem Farbmodus muss ich mein Layout anlegen?

Bitte legen Sie Ihr Layout im CMYK-Farbmodus an.

Sind Sonderfarben in meinem Layout möglich?

Bitte legen Sie weder Sonder- oder Schmuckfarben noch alternative Farbräume an.

In welchem Farbprofil muss ich mein Layout exportieren?

Bitte exportieren Sie Ihr Layout im Farbprofil ISO coated v2 300 %.

Welche Auflösung ist für mein Layout erforderlich?

Bitte legen Sie alle Farb- und Graustufenbilder mit mindestens 300 dpi an; alle Strichgrafiken mit mindestens 1.200 dpi.

Gibt es eine minimale Schriftgröße für mein Layout?

Damit Text in Ihrem Layout gut lesbar ist, sollte die Schriftgröße mindestens 6 pt betragen.

Gibt es eine minimale Linienstärke für mein Layout?

Damit Linien in Ihrem Layout gut sichtbar sind, sollte die Linienstärke für positive Linien (dunkle Linien auf hellem Grund) mindestens 0,25 pt und für negative Linien (helle Linien auf dunklem Grund) mindestens 0,5 pt betragen.

Wird mein Layout vor dem Druck überprüft?

Unsere Software checkt Ihre Druckdaten in Echtzeit. Außerdem prüft einer unserer Mitarbeiter Ihre Datei vor dem Druck manuell.

Online-Editor

Wie starte ich die 3D-Vorschau?

Laden Sie Ihre Druckdatei im jeweiligen Produktkonfigurator hoch oder gestalten Sie Ihr Produkt in unserem Editor. Nach Ihrem Upload klicken Sie auf „3D-Ansicht" und schon öffnet sich Ihr Produkt in der 3D-Vorschau. Wenn Sie im Editor live gestalten, wird Ihnen die 3D-Vorschau während des gesamten Gestaltungsprozesses live angezeigt.

Wie kann ich die 3D-Vorschau vergrößern oder verkleinern?

Scrollen Sie mit der Maus oder klicken Sie auf die entsprechenden Lupen-Buttons.

Wie kann ich die 3D-Vorschau selbstständig drehen?

Zeigen Sie mit dem Mauszeiger auf die Animation und halten Sie die linke Maustaste gedrückt. Bewegen Sie die 3D-Vorschau in die gewünschte Richtung.

Wie kann ich die 3D-Vorschau anhalten bzw. fortsetzen?

Klicken Sie auf den Pause- bzw. den Playbutton.

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